teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36101
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass K1 und K2 von Salzi auf Krabbelkurse und Babyschwimmen angewiesen sind.



    Mir tun die Teens und Tweens richtig Leid, deren Eltern an Corona gestorben sind. Aber geschlossene Clubs und Online-Pekipkurse sind natürlich viel tragischer, das sehe ich schon ein.
    Ich finde beides tragisch.
    Und das ist ne total daneben, diese Unterstellung, dass mir das eine wichtiger als das andere wäre. Ich bin Notärztin und arbeite auf ner Intensivstation. Und ich hab ja auch erwähnt, dass ich diese Aktivitäten auch deshalb meide. Aber auch für K2, fast zwei, ist es nicht spurlos vorbeigegangen -und sie kennt es ja nicht anders. Da wird es für Salzis K1 und K2 erst recht so sein. Und das in Frage zu stellen, ist lächerlich. Ich weiß ja, was ich zwischen 16 und 30 so gemacht habe (und auch nicht exzessiv).

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36102
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Sie blieb höchstwahrscheinlich verschont, sie war zum Zeitpunkt unserer Infektion höchstwahrscheinlich auch gar nicht da und wir hatten dann bei der PCR schon recht hohe CT Werte. Die kleine hatte es, sehr mild, die hatte aber auch einen Schutz, da sie (fast) voll gestillt war und ich geimpft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36103
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mein Kleiner hat wohl Mundsoor. Gibt mir jemand einen Behandlungstipp oder muss ich zum Kinderarzt gehen? Denke, das ist ja eher eine unkomplizierte Sache. Vielleicht kann mir ja einer der Pädiater hier helfen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36104
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Brauchst Tropfen mit Nystatin zum Beidpiel Ampho Moronal haben wir gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36105
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Da steht, daß Zeug solle mindestens eine Minute im Mund verbleiben. Geht ja bei Babys schlecht, oder? Hattest du die Brustwarzen mitbehandelt?

    Hab nochmal gelesen... er könnte auch Windelsoor haben... zumindest hat er ab und zu eine Rötung insbesondere im Genitalbereich, eigentlich weniger an Po. Offen oder nässend war bisher nichts und es war auch immer nach zwei, drei Tagen wieder weg nach eincremen und häufiger wickeln. Ich hatte es bisher eher auf die Nässe geschoben.
    Geändert von Lava (03.02.2022 um 18:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook