teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36546
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also was das Auto fahren angeht, bringt der Reboarder keine Verbesserung. Sofern er nicht schläft, brüllt er sich die Seele aus dem Leib.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36547
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Dann hilft glaube ich nur Augen zu und durch, wenn ihr fahren müsst/ wollt.Es gibt halt auch Kinder die nicht gerne Auto fahren. Vielleicht muss er sich auch erst dran gewöhnen?Oder die Gurte sind arg zu fest gezurrt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36548
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Oder einfach die Musik lauter drehen

    Ich habe heute mit K3 notgedrungen mal wieder einen der anderen Kinderärzte vor Ort ausprobieren müssen (Schmerzen beim Wasser lassen und unserer ist im Urlaub) und bin immer wieder froh, dass ich die für mich ideale Praxis bereits gefunden habe... der andere Kollege heute war schon seeeehr speziell, mir sind Menschen, die mich ungefragt duzen und in alltagsklamotten behandeln irgendwie suspekt aber immerhin gab's keine schwurbelberatung
    Geändert von Salzi19 (14.04.2022 um 18:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36549
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Also was das Auto fahren angeht, bringt der Reboarder keine Verbesserung. Sofern er nicht schläft, brüllt er sich die Seele aus dem Leib.
    Mein Sohn fuhr bis er 9 Monate alt war auch äußerst ungern Auto. Hab den Grund auch nie rausgefunden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36550
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    .. der andere Kollege heute war schon seeeehr speziell, mir sind Menschen, die mich ungefragt duzen und in alltagsklamotten behandeln irgendwie suspekt aber immerhin gab's keine schwurbelberatung
    Funny, genau das gehört zu den Dingen, die ich an unserem Kinderarzt mag, auch wenn es für mich zunächst auch ungewöhnlich war. Alle, auch der äußerst charmante Kinderkrankenpfleger sagt ihr/du... Abgesehen davon ist es einfach eine extrem gut organisierte Praxis, mit baby hat man gar keinen Kontakt zu anderen, kranken Kindern, Wartezeiten sind minimal, jeder hat immer ein freundliches Wort übrig.. Ich wurde jetzt schon mehrfach von Bekannten Neu-Eltern angesprochen, die gern wechseln oder neu zu ihm wollen und nicht reinkommen, da die Kapazitäten ausgeschöpft sind.

    Mein Baby wird morgen ein Jahr.. Und mann, das war echt ein Jahr... Muss ich nicht nochmal haben.. Sie ist aber echt der Sonnenschein in Persona, so herzig!

    Autofahren war bei uns mit beiden Kindern immer schwierig. Haben jetzt die grosse vorn mit vorwärts gerichtetem Sitz, die kleine hinten im Reboarder. Nutzen jetzt halt die Schlafzeiten und wenn sie wach ist wird sie permanent bespielt oder snackt. Die grosse hört Hörspiel oder schaut sich eine Sendung an. Wir fahren aber nur sehr selten und wenn dann lange Strecke. Alleine mit beiden Auto fahren wäre mein Endgegner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook