teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37046
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wieder das gleiche Spiel wie gestern. Das Baby schläft einfach nicht ein. Ich weiß gar nicht, wie oft er jetzt schon fast weg war, aber immer wieder zieht er sich da raus. Er dreht sich und zappelt, beißt mich nur noch statt zu trinken (Aua!!) und wenn ich nicht dazwischen liegen würde, hätte er den großen Bruder schon wieder wach gemacht. Hab jetzt meinen Mann rein geschickt, ich mag nicht mehr.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37047
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Vielleicht ist ihm zu warm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37048
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Nee, ziemlich sicher nicht. Fieber hat er gerade keins, er hat vorm Einschlafen ein PCM Zäpfchen bekommen. Und er trägt nur Windel und Schlafanzug, das passt eigentlich.
    Jetzt gerade ist er eingeschlafen, nachdem er bestimmt schon ein dutzend Mal fast geschlafen hat. Leider ist jetzt zu spät um noch mit Stranger Things anzufangen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37049
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Alleinerziehend sein ist blöd.
    Aber zumindest wird man dadurch richtig effizient...hab heute 6h gearbeitet, und dann zwischen 14 und 22 Uhr Wocheneinkauf gemacht, Kids aus dem Kindergarten geholt, die Uroma im Pflegeheim besucht, Wäsche gewaschen und aufgehängt, Möbel die Treppe hoch- und runter getragen, ein Regal an der Wand festgeschraubt, Staub gesaugt, Wäsche zusammengelegt, Abendessen gekocht, Küche aufgeräumt, und das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fertig gestrickt. Das hätte ich früher selbst mit viel Hilfe des Partners nicht in so wenig Zeit auf die Reihe gekriegt.
    Jetzt bin ich aber leider zu wach zum Einschlafen. Irgendwas ist immer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37050
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Immer noch Glühwürmchen. Dafür, dass er nachmittags fast 40 Grad Fieber hatte, ist er recht gut drauf. Die Kinderärztin konnte heute morgen nichts feststellen. Rachen frei, Ohren frei, Lunge frei, Pipi riecht nicht, kein Durchfall. Vielleicht Dreitagefieber? Dann müsste morgen der Spuk ja vorüber gehen und noch der Ausschlag kommen...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook