teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37071
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bei mir war es immerhin nach der Probezeit, dass ich schwanger geworden bin. Hatte den Chef um ein Gespräch gebeten und er hat wohl eher damit gerechnet, dass ich kündigen will. Als ich dann gesagt habe, dass ich schwanger bin, war er sichtlich erleichtert

    Allerdings auch nicht lang. Nach Ende der Elternzeit wurde mein Vertrag nämlich nicht verlängert
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37072
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hat hier jemand seine Kinder bei den Pfadfindern aktuell bzw. mal gehabt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37073
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand seine Kinder bei den Pfadfindern aktuell bzw. mal gehabt?
    Hier!
    Mein Sohn findet es super. Mit 6 Jahren angefangen, jetzt mit 9 nach etwas corona-Wirren wieder voll dabei. 1x die Woche treffen sie sich für 2h, gelegentlich ganztägige Rallyes und dann camps über ein paar Tage, auf die freut er sich am meisten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37074
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nochmal kurz zu dem Thema "Schwanger und Probezeit oder neue Stelle":

    Ich bin noch bevor ich die Stelle antreten konnte direkt ins BV geschickt worden. Hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan, mein Vertrag wurde mittlerweile sogar entfristet..... Meine Kollegen sind nett und keinen interessiert es, dass ich die Stelle nicht sofort angetreten habe...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37075
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich überlege gerade, ob wir in unserem neuen Haus das ausgebaute Dachgeschoss erstmal ungenutzt lassen und beide Kinder in einem Zimmer einquartieren. Inspiriert wurde ich dazu durch diese Billi Bolli Betten, da gibt's auch echt coole Varianten für zwei Kinder. Wie lange, denkt ihr, können zwei Kinder gut in einem Zimmer leben? Oder plädiert ihr eher gleich für ein eigenes Zimmer pro Kind? Wie klappt das zu Bett Bringen, wenn beide Kinder in einem Zimmer schlafen, aber einen Altersunterschied von dreieinhalb Jahren haben? Wobei ich zugeben muss, dass das auch im Familienbett teilweise nicht einfach ist, weil beide echt gern Quatsch zusammen machen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook