teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38126
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Bei mir läuft Haushalt so gut es eben geht nebenher. meistens funktionierts auch, aber diese woche ist total der wurm drin.
    nichts hab ich geschafft. höchste der gefühle war wäsche waschen und sortieren. naja.. hfftl wirds nächste woche besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38127
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @lava bei uns gibt es nach 1,5 Jahren noch Umzugskartons die nicht ausgeräumt sind weil der Raum wo das Zeug rein soll noch nicht fertig ist.
    Schlafzimmer war erst nach 8 Wochen eingeräumt weil der Schrank nicht fertig war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38128
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hatte es halt noch so in Erinnerung, dass das Auspacken schneller ging als das Einpacken. Aber sonst hatten wir auch beide immer frei, wenn wir umgezogen sind. Und wir brauchten keine neuen Möbel. Diesmal brauchen wir eine neue Einrichtung fürs Schlafzimmer, weil das im Dachgeschoss liegt und die Schränke da nicht reinpassen. Und wir haben ja jetzt zwei Kinderzimmer, da habe ich für den Großen einen neuen Schrank und ein Bücherregal bestellt. Beides ist nicht nicht da.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38129
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Loreleye Beitrag anzeigen
    Bei uns funktioniert es mit dem Haushalt und einem kleinen Kind eher schlecht als recht. Geputzt wird am Wochenende, da kann mein Mann die beiden nehmen. Müll und Wäsche mache ich während des Mittagsschlafs, zu mehr komme ich nicht. Ich versuche unsere Gerichte mit dem Gemüse/ gesunden Fertiggerixhten aus dem Kühlregal zu optimieren und zu vereinfachen.
    Feel you!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38130
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kind 2, 14 Monate, hat gerade echt schlechte Nächte. Nicht nur, dass er oft wach wird (bestimmt 5, 6 mal), er kreischt auch immer gleich los. Was ist da los? Er kann noch nicht laufen oder sprechen, ist das wieder so ein Entwicklungssprung gerade? Falls ja, ist der echt hartnäckig. Macht keinen Spaß.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook