teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von STWA
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey, mich interessiert das ganze thema neuronavigation ziemlich stark! meine frage, habt ihr vielleicht nen paar files als pdf oder ne idee, wo ich detaillierte informationen über das ganze procedere bekommen kann?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Über PupMed bestimmt!

    Einfach mal als Suchbegriff eingeben, eventuell auf englisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Du findest bestimmt was bei den Firmen, die sowas herstellen, z.B. Stryker
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von STWA
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5
    Beiträge
    91
    danke schonmal für eure aw's... hab auf pubmed nur nen problem, ich weiß nicht, wie ich an die artikel rankomme, der findet zwar was unter dem stichwort "neuronavigation", aber hmmm??? hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von STWA
    danke schonmal für eure aw's... hab auf pubmed nur nen problem, ich weiß nicht, wie ich an die artikel rankomme, der findet zwar was unter dem stichwort "neuronavigation", aber hmmm??? hilfe
    viele der etablierten Fachzeitschriften müssten bei dir in der Bib zu haben sein, ob nun gedruckt (immer weniger) oder online (immer mehr)... auf die e-journals kannst du je nach Uni entweder nur vor Ort oder von überall auf der Welt mit deinem account zugreifen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook