teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    Hallo,

    hat irgend einer von euch Medizinstudenten seinen Studienplatz übers Losverfahren erhalten, oder weiß, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, auf diese Weise einen Platz zu erhalten???
    Hab nämlich für dieses Wintersemester am Losverfahren in München und Ulm teilgenommen(einzige Möglichkeit für mich, gleich reinzukommen, wegen lausigem Abi). Weiß jemand, wann dort die Nachrückverfahren endlich abgeschlossen sind und ob dann überhaupt ein Losverfahren durchgeführt wird (weil es dieses Semester doch so viele Bewerber waren)?
    Wer hat das gleiche Problem wie ich und wartet und hofft, dass er/sie gezogen wird?
    Freue mich über jede Antwort und jeden Hinweis!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wär gern Bibi Blocksberg!
    Mitglied seit
    04.09.2002
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    175
    Hallo Jutta,
    bin leider auch eine derjenigen, die sich doch tatsaechlich Hoffnungen machen, gelost zu werden
    In einem anderen Forum habe ich jetzt schon gelesen, dass 2 Leute vor 7-14 Tagen Plaetze in Bochum und in Marburg bekommen haben! Die Losverfahren haben also wohl tatsaechlich schon angefangen, warum sind wir nich dabei?!
    Wenn du irgendwas neues hoerst, wuerde ich mich freuen, wenn du mir das auch mitteilst, sitze ja wie du auf heissen Kohlen!
    Phoebe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von thorben
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Hinter dem Tuch
    Beiträge
    76
    hallo,

    weiß einer wie viele Leute durchschnittlich über das Losverfahren noch einen Platz bekommen?
    Und wie gering die Chancen darüber reinzukommen wirklich sind?

    danke

    thorben
    fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wär gern Bibi Blocksberg!
    Mitglied seit
    04.09.2002
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    175
    .....Das wuessten wir wohl alle zu gerne...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von thorben
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Hinter dem Tuch
    Beiträge
    76
    Gibt es da von der ZVS nicht irgendwelche Zahlen?


    Und nebenbei gefragt, hab ich für das WS2004/05 irgendwelche Vorteile wenn ich mich bereits für das SoSe2003 bewerbe und da abgelehnt werde?
    fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook