teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    München
    Semester:
    11
    Beiträge
    1
    ...möchte ich jedenfalls gerne im Herbst, noch stehen mir aber organisatorische Hürden im Weg.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand schon mal in Sydney war oder dort jemanden kennt und mir bei der Suche nach einer Unterkunft Tipps geben könnte.

    Roxy2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335
    ähm hostels...?
    www.hostelscentral.com ? z.b. google...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2005
    Beiträge
    96
    http://sydney.gumtree.com.au/

    Über Gumtree hab ich jedenfalls meine Unterkunft in Melbourne organisiert, das hat ganz gut geklappt. Allerdings auch erst, als ich mal selber eine Anzeige reingestellt hab was ich so suche, das ist wirklich effektiver als nur unter den angebotenen Sachen zu gucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das hier klingt auch nicht schlecht
    der beste Job der Welt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Muriel
    Das hier klingt auch nicht schlecht
    der beste Job der Welt
    Man sollte nur paar Computerkenntnisse haben, wegen dem täglichen Blog, und Englisch sprechen.... hmmmmmm...... wo hatte ich meine Kamera hingelegt ?
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook