teaser bild
Seite 84 von 94 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 470
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Ne, der Tallisker ist schon Recht, nach dem zweibeinigen Kätzchen vlt noch nen smoothen Glenmorangie, das rundet den Abend ab.
    DE-Systemprofiteur! (eigene Aussage)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #417
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    So einen Whisky kann sich auch ein Student problemlos leisten. Und was jetzt daran abgehoben sein soll, wenn man als Angehöriger einer top ausgebildeten Berufsgruppe über einen Kamin diskutiert, versteh ich auch nicht. Ist aber irgendwie typisch Deutschland - jeder, der etwas mehr will als das absolute Minimum, gilt schon als verdächtig Der logische nächste Schritt ist, dass man Einfamilienhäuser und Kamine verbietet - denn was ich mir nicht leisten kann, oder was meiner Öko-Ideologie widerspricht, darf auch kein anderer haben. DDR pur.

    (Vielleicht gibts dann aber doch auch eine Waldsiedlung für verdiente Systemtreue, in der es Import-Whisky, Einfamilienhäuser und Kamine gibt... oder gar SUVs )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #418
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Sozusagen ein Wandlitz für DE-Systemprofiteure. Wo kann man sich da anmelden?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #419
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    49
    Um mal ein bisschen auf das Thema zurückzukommen, würde ich mal gerne um eure Einschätzung bitten, da meine Frau und ich mittlerweile Paranoia schieben:

    Und zwar sind wir auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung und haben uns zu diesem Zweck vorletzten Sonntag eine Wohnung angesehen, in die wir uns beide sofort verliebt haben (tolle Lage, 2018 gebaut, großer Balkon, tolles Bad, 1600€ warm, usw.). Nun hatten wir uns rasch auf die Anzeige gemeldet und einen Besichtigungstermin bekommen (keine Massenbesichtigung, nur wir alleine), haben offen Interesse bekundet (inkl. Übernahme von Einbauküche, etc.) und "subjektiv" einen guten Eindruck auf den Vermieter gemacht.

    Am Folgetag hab ich dem Vermieter dann eine SMS geschrieben mit einigen Fragen, aber auch mit der Aussage, dass wir uns sehr für die Wohnung interessieren. Und seitdem besteht Funkstille und ich weiß nicht warum . Hab dann einige Tage später nochmal per SMS nachgefragt, angerufen (sogar per Haustelefon dessen Nummer er nicht hat) und eine Bekannte hat sogar für uns "anonym" Interesse auf das Inserat (welches noch online ist) bekundet aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Nun fragen wir uns natürlich was da los ist: gibt es so was wie Ghosting unter Vermietern ? Mittlerweile gehen uns die abstrusesten Theorien durch den Kopf was da los sein kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #420
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    So einen Whisky kann sich auch ein Student problemlos leisten. Und was jetzt daran abgehoben sein soll, wenn man als Angehöriger einer top ausgebildeten Berufsgruppe über einen Kamin diskutiert, versteh ich auch nicht. Ist aber irgendwie typisch Deutschland - jeder, der etwas mehr will als das absolute Minimum, gilt schon als verdächtig Der logische nächste Schritt ist, dass man Einfamilienhäuser und Kamine verbietet - denn was ich mir nicht leisten kann, oder was meiner Öko-Ideologie widerspricht, darf auch kein anderer haben. DDR pur.

    (Vielleicht gibts dann aber doch auch eine Waldsiedlung für verdiente Systemtreue, in der es Import-Whisky, Einfamilienhäuser und Kamine gibt... oder gar SUVs )
    a) ja genau ein Whiskey, habe ich nie gemacht als Student...aber bestimmt gabs andere; sei es ihnen gegönnt
    b) genau schön am Kamin im Elfenbeinturm diskutieren, wie toll doch Klinikstrukturen in DE sind, wie gerne das Personal dort arbeitet...wie toll die Weiterbildung ist. Personalmangel und Qualitätsmängel gibt es garnicht. Nur den Whiskey und die glasigen Augen vor dem Kamin.
    c) Nö, habe ich nicht gesagt, dass hier jmd. als verdächtig gilt: Bitte nicht irgendwas erfinden oder Aussagen hineininterpretieren, die nicht vorhanden sind in zwei Wörtern
    d) Wieso soll man Einfamilienhäuser verbieten? Steht auch nicht in meiner Aussage, bitte nicht irgendwas erfinden und unterstellen. Dass in dicht besiedelten Gebieten Bebauungspläne keine Einfamilienhäuser vorgesehen werden z.B. vor dem Frankfurter Hauptbahnhof ist eine Entscheidung der Politik und der Bauämter. Wenn das schwer nachzuvollziehen ist, einfach dort nachfragen. Wenn du gerne in einer dicht besiedelten Stadtviertel mit Platzmangel ein großes Einfamilienhaus und daneben noch ein Krematorium mit Kamin bauen möchtest, geh zum Bauamt und beantrage es.
    e) Glaubst du die Leute, die den Bebauungsplan für dicht besiedelte Gebiete planen, haben nicht genug Geld für ein Haus mit Kamin und SUV? Ehrlich ? Dir scheint garnix an deiner Umgebung zu liegen, einfach alles zuplastern, passt schon ne? Wahrscheinlich schon was älter und dann kriegt man die Folgen eh nicht mehr so mit. Können andere dann mit leben.
    Geändert von daCapo (16.02.2021 um 09:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook