teaser bild
Seite 88 von 94 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 470
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Registrierter Benutzer Avatar von Sonic the Hedgehog
    Mitglied seit
    01.12.2021
    Ort
    Chromosom 17p13.1
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    700 Euro für eine 1 Zimmer Wohnung im Personalwohnheim.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #437
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Das ganze kommt drauf an wo. Bei einer beliebten A-stadt oder Uni Stadt lohnt es sich sicherlich. Gerade in der Probezeit und zum ankommen. Es ist ja maximal blöd möglicherweise im ersten Monat eine Küche für die neue Wohnung zu kaufen und 4 Monate später stellt man fest, dass es garnicht passt mit dem Job und ein Wechsel in eine andere Stadt ansteht.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass Heizung, Warmwasser und Strom oft komplett schon in der Miete sind.

    An meiner ehemaligen Klinik hieß es auch zuletzt Kliniken vorrangig.an Pflegepersonal, weil Mangel.

    Viele Chefarztsekretärinnen waren übrigens nicht sehr hilfreich. Behauptet es wäre nix frei, keine Kontaktdaten gegeben. Wenn man bei der Personalteilung fragte, war aber schon was frei.
    Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Man bleibt da nur eine gewisse Zeit bzw. eignen sich für Pendler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #438
    Registrierter Benutzer Avatar von Sonic the Hedgehog
    Mitglied seit
    01.12.2021
    Ort
    Chromosom 17p13.1
    Beiträge
    51
    Ist eine B-Stadt. Ich bin schon ein paar Jahre in diesem Wohnheim. Klar, langfristig würde ich schon gerne eine eigene Immobilie besitzen allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden wo ich mich niederlassen möchte. In meiner jetzigen Lebenssituation passt es perfekt; ich spar mir das Auto, die Fahrzeit und alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe. Der Monatsüberschuss geht geschmeidig in mein Aktiendepot.

    Im Übrigen hab ich dieselbe Erfahrung bzgl. freier Zimmer gemacht. Chefarztsekretärin meinte alles voll und nach einem Telefonat mit der Personalabteilung konnte ich am Folgemonat sofort einziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #439
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Ich war auch mal in einer B oder C Stadt im Osten und da war die Miete im Wohnheim quasi geschenkt (ca. 200€). Der freie Wohnungsmarkt war aber auch nicht unbedingt teuer. Allerdings damals auch etwas deprimierend mit so viel Leerstand und verfallene Gebäude.

    Zitat Zitat von Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Der Monatsüberschuss geht geschmeidig in mein Aktiendepot.
    Müssen nur noch die Kurse immer schön steigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schweiz, eine der lebenswertesten Städte der Welt, 2.5 Zimmer-Wohnung: ca. 1400 warm bei über 6000 Gehalt netto (noch als Assi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook