teaser bild
Seite 90 von 94 ErsteErste ... 4080868788899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 470
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Ich hab damals (2011-2018) mitten in Frankfurt (Westhafen, 5 Minuten zu Fuß vom Hbf, 7 Minuten zur A5) für eine 110m2 Wohnung plus Garten 860 warm gezahlt. Mein Ex-Mann wohnt noch dort, die Miete wurde jetzt zum September wegen der erhöhten NK auf 886 Euro erhöht. Bei neuem Mietvertrag würde die Miete knapp 1050 Euro laut Vermieter betragen.
    das ist ja immer noch sehr wenig. Das Frankfurter Bahnhofsviertel soll ja nicht der Hit sein mit seinen ganzen Obdachlosen, Kriminellen und Drogenabhängigen, aber es soll trotzdem recht teuer sein.
    Hier ist man bei 110qm und 4 Zimmern gern bei 1500€ kalt in besseren Lagen. 80 qm / 3 Zimmer gerne 1200-1400 kalt.

    Bei den Mietpreisen wird auch so schnell kein Abflauen zu erwarten sein. Bei den Wohnungspreisen in den Metropolen kann sich das ja wirklich kaum mehr jmd leisten, wenn es bald 4 oder mehr % Zinsen zu zahlen sind.
    Jetzt sind die Schnapper in München & Co zu haben. 3 Zimmer nur noch 690 Tsd statt 750 Tsd.
    https://www.idowa.de/inhalt.seltenes...95d729fd3.html
    Geändert von Holthusen (11.09.2022 um 22:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Der angehobene Leitzins sorgt schon für deutlich niedrige Renditeerwartungen bei institutionellen Investoren oder Großinvestoren. Am Ende versuchen die dann halt, über noch höhere Mietpreise die Rendite wieder zu erhöhen. In anderen Metroplen (New York, Paris etc.) wohnen auch Gutverdiener in WGs oder 20qm-Einzimmerappartements. Da ist in deutschen Großstädten noch Luft nach oben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Kaas Beitrag anzeigen
    In anderen Metroplen (New York, Paris etc.) wohnen auch Gutverdiener in WGs oder 20qm-Einzimmerappartements. Da ist in deutschen Großstädten noch Luft nach oben.
    Die deutschen Metropolen München, Hamburg, Köln, Berlin, FFM im Vergleich zu New York und Paris. Ist das wirklich vergleichbar?
    Wenn man da preislich gleichziehen will, ist noch gewisser Ausbau notwendig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Inwiefern? Was fehlt Dir jetzt persönlich an München so? Wie lange lebst du da schon?
    Oder meinst du jetzt, was die Kriminalitätsrate betrifft, da wäre im Vergleich zu Paris oder New York schon noch Luft nach oben.
    Ansonsten sagt die Größe einer Stadt alleine noch nix über das Mietniveau aus, sonst müssten Oslo oder Bern ja echte Schnapper auf dem Wohnungsmarkt sein
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Kriminelle brauchen Aktion, nix tun und langweilen machen sie im Knast oder nach ihrem Ableben.
    Norwegen und die Schweiz haben ein anderes Lohnniveau. Oder kriegen alle den München Zuschlag...damit sie sich die 3 Zimmer für jetzt nur noch 690k leisten können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook