teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Miss
    Prof. Khiri möchte doch helfen
    Unsinn !

    @Miss Schreib doch lieber eigene Beiträge, statt gehässig die von anderen zu kommentieren ( wir sind doch hier nicht in der Grund- oder Realschule, wo einer die Parole ausgibt "der ist doof" und alle anderen dann mitmachen )
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (20.01.2009 um 12:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Khiri
    wir sind doch hier nicht in der Grund- oder Realschule, wo einer die Parole ausgibt "der ist doof" und alle anderen dann mitmachen
    Sind wir eher in der Grundschule, wo sich ständig fingerschnipsend der Naseweis meldet, der tatsächlich aber keine Ahnung hat, diesen Mangel mit überhöhtem moralischen Zeigefinger und Humorlosigkeit dann auszugleichen sucht?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    *Popcorn ins Klassenzimmer stell*


    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Zitat Zitat von Meuli
    *Popcorn ins Klassenzimmer stell*


    Essen ist da STRENGSTENS verboten! Trinken und Kappe/Baseball-Mütze tragen übrigens auch. Und Kaugummi raus!

    *scnr*
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Khirikhiri... Du fühlst Dich sehr oft viel zu stark angegriffen... versuch mal, die ganzen lustigen Gesellen und Gesillinnen hier zu mögen Dann merkst Du schnell, dass unsere Neckereien fast immer duchaus liebevoll gemeint sind. Dochdoch ehrlich! Einfach mal mitlachen und ganz locker-neckisch Kontra geben (mit aufgesetztem Propellerhut und Pappnase versteht sich). Oder wenn Du grad etwas ernsthafter gestimmt bist, dann signalisier halt auf nette Weise, dass Du grad nicht spaßvögeln magst, indem Du ein freundliches Gesicht aufsetzt und die Brille graderückst.

    Also ums paradigmatisch zu eluzidieren:

    *neckische Bemerkung von meiner Lieblings-Miss *
    Zitat Zitat von Lieblings-Miss
    Prof. Khiri möchte doch helfen
    Man beachte hier das unnachahmliche Miss-Grinsen... ist doch ansteckend, gell?

    *neckischer Konter von Khiri, sofern selbiger gerade zum Rumalbern zumute ist*
    Zitat Zitat von Khiri mit Propellerhut aufgesetzt
    Mönno... jetzt lass mich doch auch mal was lernen, ich will ja später auch mal ein richtiger Doktor werden!
    Dieses sublime Khiri-Grinsen ist in Forenkreisen noch ein Geheimtipp... aber das dürfte sich schnell ändern.

    oder:

    *Khiri will jetzt gar nicht chabernack machen*
    Zitat Zitat von Khiri mit geradegerückter Brille
    Nö. Aber ich kann mir das grad von der Beschreibung her net vorstellen.
    Mach das mal ein paar mal und Du wirst Dich wundern, wie nett Du auf einmal alle findest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook