teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    wer von euch hat die Zeitschrift Via Medici vom Thieme-Verlag abonniert und kann diese weiterempfehlen?

    Gruß
    sp16



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Fand ich früher sehr gut. Hatte die bestimmt 5 Jahre abonniert, sind immer schöne Fallbeispiele oder Notfälle drin, außerdem immer ein Spezial über einen Facharzt pro Ausgabe, außerdem OP-Techniken (aktuelle Ausgabe z.B. Herzschrittmacher) und irgendwas Informatives Nutzvolles, z.B. wie man fürs Examen lernt, wie es in anderen Ländern als Mediziner aussieht, Hilfsprojekte etc.pp.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Hab sie auch im Abo und find sie echt gut! Vor allem die Vorstellung der einzelnen Fachärzte (wobei das ruhig etwas umfangreicher sein könnte)!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    nicht mehr :-) [Hex F 09]
    Beiträge
    248
    Also ich hatte sie vor einigen Jahren abboniert, nach einem Erasmus-Jahr dann
    nicht mehr neu bestellt (quasi vergessen) , aber ich kann sie auch empfehlen!
    Von meinen Kommilitonen fanden die, die die Zeitschrift kennen, sie alle gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab sie auch abonniert und freu mich jedesmal, wenn ich ein neues Exemplar im Briefkasten habe

    Hab auch schon einiges für Klausuren verwenden können
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook