teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    4
    Hi

    Für den Zeitraum 22.02. - 13.03. suche ich noch eine Wohnung / WG-Zimmer / Unterkunft / Studentenwohnheimplatz. Möglichst mit Anbindung Richtung Spandau oder Biesdorf. Über Angbote oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von hierundjetzt
    Richtung Spandau oder Biesdorf.
    Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass die Stadteile in verschiedenen, also völlig konträren Himmelsrichtungen liegen? Machst Du eine Doppelfamulatur? Schreib doch mal, in welcher Klinik Du famulierst, dann kann Dir bestimmt jemand helfen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    4
    Hi ihr

    Danke alley_cat! Jop, das ist mir schon klar. Ich möchte entweder im Unfallkrankenhaus Berlin oder in Spandau famulieren. (entscheiden werde ich das dann je nach Wohnmöglichkeit )
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen...

    Viele Grüße nach Berlin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Geh nach Spandau. Da hast Du eine um Welten bessere Arbeits- und Lernatmosphäre. Allein danach solltest Du gehen. Die Klinik dort kann Dir unter Garantie eine Unterkunft stellen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    4
    Danke für die Info. Wurde in dem Haus aber leider nicht angeboten.

    Ich freue mich also weiterhin über alle Angebote und Tipps

    Danke schon jetzt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook