teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich check diese serologie einfach nicht - gibts nicht irgendwo ein vereinfachtes schema?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    63
    hallo du...
    ich weiß nicht in welchem semester du gerade steckst oder welche Bücher du zur Hand hast....ich habe es endlich mit dem Exaplan kapiert (lerne gerade für mein Hammerexamen)
    ich würde es dir raten es dort durch zulesen...hätte nie gedacht dass es klappt...aber ich habe es wirklich verstanden ( hab früher immer alle paar Monate versucht mir Tabellen reinzuprügeln ) aber auf dauer ist es einfach nur lästig.
    lies es dir im Exaplan durch..vielleicht in der Bib oder so.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Beiträge
    45
    den exaplan habe ich leider nicht...aber vielen dank fuer die info...wenigstens weiss ich dass ichs mal fuers examen verstanden haben werde

    besser spaet als nie ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Beiträge
    45
    weiss jemand was das mit "CES" auf sich hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    nicht mehr :-) [Hex F 09]
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand das auch nicht so einfach, lerne auch gerade aufs Hammerexamen, Tabellen sind für mich da übersichtlicher als die berühmten Kurvenbilder der Hepatitismarker.
    Im MLP-Buch Mikrobiologie ist auf S. 231 (1.Aufl.) eine sehr übersichtliche Tabelle, falls Du Zugang zu dem Buch hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook