teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so, für heute werd ich mich dann mal verabschieden. gehe jetzt ein bierchen trinken und hoffe, auch alle anderen, die es noch nicht so genau wissen, finden noch etwas entspannung. es ist sehr angenehm mit euch etwas quatschen zu können und dieses forum ist grossartig!
    in diesem sinne bis morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    jawohl geschätzter arhes bis dann dann mal...


    heiiiiiiiaaaaaaaahopppppppppssssssssssssaaaaaaaaas sssssaaaaaaa ich werde mal bischen weiter diskutilieren
    ansonsten würde ich Mücken klatschen blumen umbringen oder so deswegen haue ich die tastatur platt

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    ..., daß ich mich hier gerade ganz allein durch die Weiten dieses Forums schlagen muß, wenn die ersten schon so früh die Segel gestrichen haben. Aber es macht auch Spaß, im Nachhinein Eure ganzen Beiträge nachzulesen, wenn auch nicht ganz so viel wie das direkte Kommunizieren. Und es ist wirklich ärgerlich, wenn man direkt auf einen Beitrag antworten möchte, zu dem aber leider inwischen schon 397 andere Antworten gepostet sind, so daß der Bezug gar nicht mehr besteht, aber das ist ja irgendwie mein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Beiträge
    31
    bin gerade wieder eingetrudelt, voll wie ne haubitze und mir gehts richtig gut! schön, dass du noch am start bist, lieber freiburger, aber ich muss jetzt schlafen, damit ich vor der mittags-tiefkühlpizza nochmal reinschauen kann.
    also machts euch noch schön muckelig, bis später!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch jemand außer mir zu so später Stunde hier unterwegs, das ist ja eine schöne Überraschung. Ich werde es jetzt allerdings auch packen, habe mal wieder genug von mir gegeben hier, auf bestem Weg zum Gold-Mitglied
    @ Medi-Learn: Habe allerdings keinen einzigen Beitrag nur aus diesem Grund verfaßt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook