teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    2
    Hey Leute,

    hat hier jemand in der Karibik (z.B. SGU Grenada) ein PJ Tertial absolviert bzw plant dieses? Hab im Internet nach Kontaktadressen für die Bewerbung gesucht, aber nichts gefunden? Kann mir jemand per PN weiterhelfen?

    LG
    Kim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    124
    such mal in der datenbank vom bvmd, da standen glaube ich einge sachen drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Die "Ami Unis" (SGU, AUC, etc.) haben meines Wissens keine KHs, die Studenten machen im Normalfall ja ihre Clerkships und Electives in den USA. Vielleicht geht es aber an der "University of the West Indies", da studieren ja die ganzen Leute aus der Karibik (Karibier?).
    Auch möglich ist es auf Guadeloupe (Forenmitglied DoktorW war dort), Kuba geht bestimmt auch, vielleicht auch Dominikanische Republik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Hier steht was: http://www.mona.uwi.edu/iss/medical.htm

    Ganz schön teuer: USD 250 pro Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    München
    Semester:
    Studium bereits zuende
    Beiträge
    7
    Also ich habe an die Universität von Grenada geschrieben und bekam auch relativ schnell was zurück.
    Die haben ein Electiveprogramm und nehmen auch Deutsche.
    Von Studiengebühren und Co stand da jetzt nix drin.
    Nur das man halt UNterkunft und Verpflegung selber tragen muss und sämtliche Klamotten( wenn Du Surgery machen möchtest auch 5 Ganituren OP-Klamotten und OP Slippers)slebst mitbringen musst.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich bewerben werde, allein der Flug ist sauteuer beim billigfliegern habe ich schon nachgeschaut und unter 1200 € gabs nix......und die Unterkünfte die sie Dir anbieten liegen bei Selbstverpflegung auch so bei 25- 75 Dollar, das läppert sich schon.

    Schreib´mal an Ms. Brown: [email protected], und sag´, dass Interesse an einer Bewerbung hast, die schickt Dir dann so nen Infozettel und eine Housing information



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook