teaser bild
Seite 168 von 182 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 836 bis 840 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #836
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir suchen für unsere gemütliche Rehaklinik (onkol. Reha) Fachärzte- 2 Stellen
    1. Stationsärztin/-arzt im Bereich Gynäkologie
    Voraussetzungen: Facharzt (w,m,d) für Gynäkologie oder Ärztin/Arzt mit gynäkologischer Erfahrung, in Vollzeit (40 Std./Wo) oder Teilzeit (min. 30 Std./Wo)
    2. Stationsärztin im Bereich Mutter-Kind
    Voraussetzungen: Fachärztin (w,m,d) für Gynäkologie, Allgemeinmedizin oder Innere Medizin, oder Arzt/Ärztin mit psychosomatischer Erfahrung, in Vollzeit (40 Std./Wo.) oder Teilzeit (min. 30 Std. Wo.)
    Bei Bewährung auf dieser Position kann evtl. ein Aufstieg als OA für den Mutter-Kind-Bereich in Aussicht gestellt werden.

    Ein internistischer OA wird ebenfalls gesucht.

    Die Klinik ist wirklich sehr schön, die Dienste sind extrem ruhig. Wenn man rauswill aus dem hektischen Krankenhaus- oder auch Praxisalltag, ist das wirklich gut. Viele Kollegen arbeiten hier bis über die Rente hinaus, aber jetzt sind eben doch mal welche in Rente gegangen und daher der Mangel. Es gibt aber auch jüngere Kollegen, man kann hier eben WB-Abschnitte für Rehamedizin, Innere und Sozialmedizin machen.
    Einziger Nachteil: sehr ländlich gelegen, allerdings mit Autobahnanschluss an die A2 (NRW). Bei Intresse PN an mich
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #837
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Wir suchen für unsere gemütliche Rehaklinik (onkol. Reha) Fachärzte- 2 Stellen
    1. Stationsärztin/-arzt im Bereich Gynäkologie
    Voraussetzungen: Facharzt (w,m,d) für Gynäkologie oder Ärztin/Arzt mit gynäkologischer Erfahrung, in Vollzeit (40 Std./Wo) oder Teilzeit (min. 30 Std./Wo)
    2. Stationsärztin im Bereich Mutter-Kind
    Voraussetzungen: Fachärztin (w,m,d) für Gynäkologie, Allgemeinmedizin oder Innere Medizin, oder Arzt/Ärztin mit psychosomatischer Erfahrung, in Vollzeit (40 Std./Wo.) oder Teilzeit (min. 30 Std. Wo.)
    Bei Bewährung auf dieser Position kann evtl. ein Aufstieg als OA für den Mutter-Kind-Bereich in Aussicht gestellt werden.

    Ein internistischer OA wird ebenfalls gesucht.

    Die Klinik ist wirklich sehr schön, die Dienste sind extrem ruhig. Wenn man rauswill aus dem hektischen Krankenhaus- oder auch Praxisalltag, ist das wirklich gut. Viele Kollegen arbeiten hier bis über die Rente hinaus, aber jetzt sind eben doch mal welche in Rente gegangen und daher der Mangel. Es gibt aber auch jüngere Kollegen, man kann hier eben WB-Abschnitte für Rehamedizin, Innere und Sozialmedizin machen.
    Einziger Nachteil: sehr ländlich gelegen, allerdings mit Autobahnanschluss an die A2 (NRW). Bei Intresse PN an mich

    Du hast die Kois gar nicht erwähnt!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #838
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Stimmt, s gibt Kois, Schafe, Ziegen, Gänse und sehr hübsche Pferde auf dem Klinikgelände, um die man sich im Notfall im Dienst auch kümmern muss (bzw. jemanden anrufen muss, der es kann. Also quasi nur die Erstversorgung. Aber wie reanimiert man eigentlich ein Pferd? ). Nein- das Gute ist: wenn jemand Interesse hat: ich gebe ehrlich Auskunft, ich bin ja ab Januar mit meinem WB-Abschnitt dort fertig und beginne den nächsten- werde also niemanden belügen, damit ich bald mehr Kollegen habe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #839
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Stadt am Rhein
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen!

    Wir suchen Verstärkung in unserer HNO-Klinik in Wuppertal! Sind ein nettes, buntes Team aus Ober-,Fach-und Assistenzärzten mit einem Super-Chef (Poolbeteiligung 😉). Die Klinik deckt das gesamte operative Spektrum ab. Monatlich liegt die Dienstbelastung bei 3-4 Diensten, Anfänger starten damit erst nach 6 Monaten.
    Durch die gute Erreichbarkeit ist Pendeln,z.B. von Düsseldorf, Essen, Bochum, überhaupt kein Problem.
    Also wenn Ihr auch begeistert von der HNO seid,meldet Euch gerne 😃



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #840
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen,

    ich habe im nächsten Jahr eine Weiterbildungsstelle in unserer großen Hausarztpraxis im südlichen Kreis Kleve zu vergeben. Auch eine Anstellung als Facharzt in Voll- oder Teilzeit ist vorstellbar.

    Details unter [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook