teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum F2009: Wie lief der 1. Tag?

Teilnehmer
401. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    24 5,99%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    64 15,96%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    190 47,38%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    123 30,67%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    der erste von zwei schriftlichen Prüfungstagen Physikum liegt hinter dir: wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, wie du die Aufgaben heute empfunden hast.

    Nimm daher bitte an unserer kleinen Umfrage "Wie lief der 1. Tag?" teil und lass uns und andere erfahren, wie es gelaufen ist. Gerne kannst du auch in Form eines Antwortbeitrages auf dieses Posting erläutern, wie du heute zurechtgekommen bist.

    Im Laufe des Nachmittages werden die MEDI-LEARN Dozenten dann die ersten Ergebnisse bekannt geben.

    Nimm am statistischen Examensservice teil, gib deine Ergebnisse ein und erfahre im direkten Schnellvergleich mit Kommilitonen, wie du abgeschnitten hast.
    Zum statistischen Examensservice mit Schnellvergleich - klick hier

    Alles weitere zum Examensservice (Literaturauswertung, statistische Auswertung, E-Mail-Benachrichtigung, Stand der Dinge etc.) erfahrt ihr zudem unter folgender Url: [Alle Infos zum Examensservice - klick hier].


    Kleiner Tipp für zwischendurch:
    Nimm an unserem großen Examensgewinnspiel (knapp 500 Preise) teil und gewinne mit etwas Glück eine Reise ins tolle Nizza - unbedingt anschauen unter: Gewinne eine Reise in die Metropole an der Côte d'Azur - Glamour und Kultur pur: Nizza!

    Viel Glück für die weiteren Tage!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Mal sehen wie's so unterm Strich ausgeht, aber eins ist sicher: "Schön" war das nicht...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    ...wo kann man denn sehen, wieviele leute schon ihre ergebnisse in die statistische auswertung eingegeben haben? finde das irgendwie nicht...
    merci fpr die hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...wo kann man denn sehen, wieviele leute schon ihre ergebnisse in die statistische auswertung eingegeben haben? finde das irgendwie nicht...
    merci fpr die hilfe
    Hallo,

    die Anzahl der Datensätze ist nicht sichtbar, wie informieren euch hier alle 60 min über die Anzahl Datensätze!

    Aktuell sind es um 14:50h 73

    Viel Erfolg beim Auswerten
    Sascha
    Geändert von goeme (10.03.2009 um 14:26 Uhr)
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    ich kann mich nicht zur der statistischen Auswertung anmelden. Nachdem ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe und auf 'Anmelden' klicke, erscheint die selbe Seite wieder. Wie komm ich denn zu der statistischen Auswertung?!
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook