teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum F2009: Wie lief der 2. Tag?

Teilnehmer
286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    14 4,90%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    96 33,57%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    127 44,41%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    49 17,13%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    nun liegt der schriftliche Teil mit dem zweiten Prüfungstag endlich hinter euch!

    Wir sind neugierig zu erfahren, wie ihr das Examen heute empfunden habt und freuen uns über eine Teilnahme an unserer kleinen Umfrage "Wie war der zweite Tag?" - Gerne könnt ihr auch in Form eines kurzen Antwortbeitrages auf dieses Eröffnungsposting erzählen, wie es heute so gelaufen ist. Die Auswerter werden dann wie schon gestern im Laufe des nachmittags die Fragen auswerten und die Lösungen online stellen.

    Für die Wartezeit empfehlen wir dir die Teilnahme am statistischen Service oder am großen Examensgewinnspiel. Beim statistischen Service erfährst du in einer Art Direktvergleich mit anderen Studenten, wie du abgeschnitten haben könntest. Das hilft schon einmal, einen ersten Überblick zu erhalten. Wir würden dich bitten, dort mitzumachen: je mehr leute ihre Ergebnisse eintragen, desto besser wird die Prognose der Bestehensgrenze, die wir ebenfalls im Laufe des abends errechnen werden. Also: macht bitte beim statistischen Examensservice mit!
    [zum statistischen Examensservice - klick hier]


    Beim Examensgewinnspiel kannst du eine phantastische Reise nach Nizza, 50 wertvolle Stethoskope, 50 digitale Bilderrahmen und 500 weitere Überraschungspreise gewinnen:
    [zum großen Examensgewinnspiel - klick hier]

    Wir wünschen ein erfolgreiches Examen!
    Viele Grüße
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Wie viel leute haben sich heute bereits, eintragen lassen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von gabe
    Mitglied seit
    17.02.2007
    Beiträge
    219
    E und A sind das neue C!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Scheint so...

    Fand's heute einfacher als gestern, nur Psycho war teilweise echt abgefahren... und diese komische Ohrfrage, das erste Bild in der Beilage... ^^
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2005
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich persönlich finde krankenkassenwissen nicht ganz so wichtig...aber über diese frage werde ich in ruhe in der neuen yogafigur meditieren, die wir gestern schon gelernt haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook