teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hat jemand von euch ernst vor, impp anzuschreiben?

    ich glaube, ich werde es wirklich machen, obwohl es sehr schwierig wird, inerhalb von nächsen zwei Tagen, die entsprechende beweis-literatur zu sammeln (mein Kandidat: frage nach der neuroplastizität).

    es wurden hier viele fragen ziemlich heiß diskutiert, und jeder findet ein paar antworten komisch, aber wird noch jemand von euch seine argumente wirklich verschriftlichen und impp schicken? über welche fragen wollt ihr euch beschweren?

    und noch letzte frage: soll ich nur meine argumente darstellen und auf die literatur hinweisen oder vielleicht ein oder zwei artikel die meine these belegen, mitschicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Ohne (seriöse) Literaturbelege werden sie wahrscheinlich keinen Finger krumm machen. Also wenn möglich Kopien beilegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    8
    hab noch zu 3 anderen fragen gefunden und auch literaturhinweise gefunden - also reicht es nicht, wenn ich dir nur angebe ? direkt ausdrucken oder kopieren und mitschicken ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2008
    Beiträge
    2
    Ist da nicht eher das LPA zuständig? Und die leiten das dann weiter oder so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das letzte mal wurden hier im Forum die zur Diskussion stehenden Fragen von uns aufgelistet, inklusive der Beweise - dann haben etliche einen Brief zusammengestellt und ihn direkt ans IMPP in Mainz geschickt. Das LPA ist dafür nicht zuständig, laut unserer Auskunft. Also - Fragen sammeln und Beweise finden, egal wie viele Fragen es sind. Je mehr Fragen von mehr Leuten angezweifelt werden, desto größer ist die Chance. Rausgenommen werden meist sowieso nur ein kleiner Teil. Guter Ansatz ist der Thread "Schon nachgeschlagene Mehrfachlösungen"
    Geändert von Auguste (12.03.2009 um 15:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook