teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Beiträge
    5
    Wie groß ist denn nun die Masse an Stoff wirklich, und vorallem wie anspruchsvoll?
    Würde gerne mal wissen ob man auch als Mathe "unfähiger" den Stoff an Physik und mathe packen könnte.

    LG Patto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Na ja, den Dreisatz solltest du schon drauf haben... An Mathe/Physik scheitern die wenigsten Medizinstudenten!

    Wie anspruchsvoll der Stoff ist? Schau dir auf impp.de mal die Ergebnisse der Staatsexamina an.

    Gruß,
    SuperSonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325
    lass dich von niemandem verunsichern. ich bin auch ne mathe-niete, hatte weder physik noch chemie u alles beim ersten mal bestanden....
    ist alles zu schaffen.....schwierig ist es weniger, nur viel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Beiträge
    5
    danke schon mal für die schnelle antwort
    wenn ich mal fragen darf wie sahen eure mathe noten denn im abi aus???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325
    also ich hatte in der unterstufe immer vieren u fünfen u in der oberstufe hab ichs dann auf ne drei geschafft
    darauf kommts aber wirklich nicht an! deine noten interessieren kein schwein (wenn du erstmal nen platz hast)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook