teaser bild
Seite 102 von 520 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bloß kein schlechtes Gewissen haben, Brownie. Gönn dir ruhig mal nen Tag mit Pferd und mit Abspannen. Danach gehts dann meist viel besser

    Edit: Milka, gratuliere zur bestandenen Klausur
    Jetzt hast du keine "Ausrede" mehr, aber wird schon gutgehen. Wenn du jetzt Doppelsemester gemacht hast, müsstest du ja zumindest recht gut im Stoff drin sein. Jetzt nochmal 3 Wochen durchpowern.

    Achja, ich würde auf alle Fälle auch kreuzen, anfangs themenweise, später, falls noch Zeit, fächer- bzw. physikumsweise. Aber rauslassen würd ich das auf keinen Fall, weil man sieht, was die von einem wollen, worauf sie bei den Fragen abzielen. Und bißchen Ablenkung vom "überdenbüchernhängen" ist es auch.
    Geändert von Nilani (23.07.2009 um 23:27 Uhr)
    Miss you Mum



  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    161
    lernt ihr echt jeden tag? geht gar nich bei mir. zumindest das wochenende muss ich ausspannen, sonst werd ich ganz balla balla im kopf



  3. #508
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ok, ihr habt mir auch wieder ein kleines bisschen Mut gemacht.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







  4. #509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    32
    Ich habe mal eine Frage an die, die das Physikum schon hinter sich haben: Wie lange hattet ihr damals Zeit zum Wiederholen? Wann wart ihr einmal durch mit dem ganzen Stoff? Ich habe Angst nicht dazu zu kommen einige Sachen noch einmal zu wiederholen :S
    Naja, irgendwie müssen wir das schaffen !!!



  5. #510
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WO-du-WOLLE Beitrag anzeigen
    lernt ihr echt jeden tag? geht gar nich bei mir. zumindest das wochenende muss ich ausspannen, sonst werd ich ganz balla balla im kopf
    ich versuche es zumindest ja. es gibt dann natürlich so tage wie heute, da hab ich nur 2 Stunden geschafft, aber ich brauch diese regelmäßigkeit. wenn ich anfang mir komplett freie tage zu gönnen, dann brauch ich so lang, um wieder reinzukommen.... ich hab eine recht hohe "initiationsschwelle"
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



MEDI-LEARN bei Facebook