teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Praktikum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3
    Beiträge
    33
    da ich jetzt noch etwas zeit zum warten habe, bis ich mich bei der zvs bewerben kann, wollte ich evtl meine praktikas vorziehen.

    kann mir einer sagen, welche das genau sind und welche inhalte und lernziele usw das praktikum beinhalten muß.

    pflegepraktikum wird bei mir nicht der fall sein, da ich die ausbildung gemacht habe.

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Welche Praktika willst du vorziehen? Die Lehrveranstaltungen aus dem Medizinstudium? Wie stellst du dir das vor?

    Gruß,
    SuperSonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Wenn du das Pflegepraktikum nicht mehr machen mußt, kannst du nichts weiter vorziehen. Alle weiteren Praktika (Praktikum Biochemie, Physiologie, Chemie, Biologie etc.) sind Lehrveranstaltungen der Uni und eingeschriebenen Studierenden vorbehalten.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3
    Beiträge
    33
    ok danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook