teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    7
    hallo zusammen,

    heute habe meine Einladung per Mail bekommen. hier stehen einige Dinge die ich mitbringen soll.

    -ausgefüllter Antrag auf Einschreibung
    -Exmatrikulationsnachweis der zuletzt besuchten deutschen Universität / Hochschule

    die beiden habe ich nicht verstanden. kann jemand mir helfen???

    danke schööön....




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von serus Beitrag anzeigen
    -ausgefüllter Antrag auf Einschreibung
    -Exmatrikulationsnachweis der zuletzt besuchten deutschen Universität / Hochschule
    Naja den Antrag gibts wahrscheinlich irgendwo zum runterladen, denk mal auf den Seiten der charite...
    ....und nen exmatrikulationsnachweis brauchste auch nur
    wenn du schon mal studiert hast..(sonst haste ja keinen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    der antrag zur immatrikulation kommt von der charité mit der post. wenn diese dich nicht rechtzeitig bis zum imma-termin erreichen sollte, kannst du dir den antrag auch vor ort zum genannten termin geben lassen und dann dort ausfüllen.

    wichtig is nur, dass du den anderen kram (perso, (beglaubigtes) zeugnis, zulassungsbescheid,...) mitbringst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Ich will jetzt Keinem hier an die Karre fahren oder rumstänkern, aber sollte man nicht als jemand, der Medizin studieren wird, seine Gedanken so weit zusammen haben, als dass man bei der Uni mal nachfragt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    hm das wird serus vielleicht probiert haben, aber "freitag nach eins, macht jeder seins". also als die mail kam, hatte frau knaak - meines wissens nach - schon keine telefonische sprechzeit mehr. und am wochenende erreicht man da auch keinen. also nich so voreilig "rumstänkern"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook