teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Thema: Day Trading

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Beiträge
    228
    Hey,

    was haltet/sagt ihr zu der Möglichkeit so sein Geld zu verdienen. Ein Bekannter von mir betreibt das professionell. Sein Bruder mit Poker.

    Grüßle, Mirona



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Mirona Beitrag anzeigen
    Hey,

    was haltet/sagt ihr zu der Möglichkeit so sein Geld zu verdienen. Ein Bekannter von mir betreibt das professionell. Sein Bruder mit Poker.

    Grüßle, Mirona
    Ich habs auch jahrelang betrieben. Man kann gutes Geld damit machen. Allerdings ist es mehr oder weniger ein fullltime job, Du brauchst unbedingt realtime kurse, eine schnelle Internet-Verbindung und Du musst Dich INTENSIV (fachlich und zeitlich) mit der Materie beschäftigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich hab den Thread mal in dieses Forum verschoben, denn im "Studium-Allgemeines" fehlt mir der Bezug zum Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Ich habe an amerikanischen Terminbörsen gehandelt und finde professionelles Trading extrem faszinierend ! Langfristig an der Börse profitabel zu sein gelingt allerdings nur einer ziemlich kleinen Minderheit. Es ist aber prinzipiell möglich, kann jedoch viele Jahre dauern. Ich kenne einen Trader, der das seit > 15 Jahren macht, und zwar fast jeden Tag profitabel, egal ob die Kurse steigen oder fallen .

    Man sollte jedoch immer einen Plan B haben für den Fall, daß man es nicht packt. Dafür z.B. sein Studium hinzuwerfen ist glatter Selbstmord.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Denke mal es ist leichter profitabel Poker zu spielen. Ohne jemals gedaytradet () zu haben, würde ich außerdem behauptet, dass sich Poker vom Zeitaufwand her besser als Teilzeitjob eignet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook