teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    Hallöchen,

    habe eben meinen Ablehungsbescheid für das AdH bekommen und mir ist dabei folgendes aufgefallen. Von der Chrité in Berlin wurde ich von deren Auswahlverfahren ausgeschlossen("Diese Hochschule hat sie in ihrem Auswahlverfahren ausgeschlossen") , obwohl ich im letzten Bescheid erfahren habe das ich vorausgewählt wurde... Mir war natürlich klar das ich keinen Platz bekomme, aber ausgeschlossen vom AdH erscheint mir merkwürdig... Woran kann das liegen? Eine separate Bewerbung bei der Hochschule war doch nicht erforderlich... Seltsam... Bitte klärt mich auf
    Geändert von Kleiner_Medicus_w (25.03.2009 um 16:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Wenn du nicht zum AWG eingeladen wurdest, dann bist du aus dem AdH ausgeschlossen. Die Einladungen zu den AWG kamen erst nach dem Vorauswahlverfahren, das heisst du bist erst danach ausgeschlossen worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    ah ok... klingt sehr einleuchtend.... vielen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook