teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9
    Abi 2,5 mit TMS 1,4 hat in Ulm zum SS gereicht. "Die Auswahlnote ermittelt sich hier zu 51 Prozent aus der Abiturnote und 49 Prozent aus dem Testergebnis." NC ist 2,200 im SS09. Im WS08 war der NC bei 2,0.
    Ich schließe daraus dass ich jetzt im Sommer recht locker reinkam, im Winter wäre es aber viel knapper gewesen.
    Auf einen Tausch bin ich nicht unbedingt angewiesen, obwohl ich eigentlich in München studieren will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    und du musst die Ausbildung komplett bezahlen? Versuch doch mal mit deiner RA-Schule zu reden, vielleicht sind die ja einsichtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Hä? Aber in Ulm kann man sich doch gar nicht zum SS bewerben!?
    Ich bin verwirrt..... und dann hat auch noch 2,2 gereicht? Ich bin noch viel verwirrter....
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von SkYSkYSkY Beitrag anzeigen
    Hä? Aber in Ulm kann man sich doch gar nicht zum SS bewerben!?
    Ich bin verwirrt..... und dann hat auch noch 2,2 gereicht? Ich bin noch viel verwirrter....
    Ich nehme mal an, dass es sich um ZM handelt, denn das kann man zum SoSe beginnen und da wird vermutlich mit TMS auch 2,2 gut reichen (P.S.: Und mit sehr gutem TMS hätte man evtl. sogar mit 2,2 noch eine Chance für Medizin in Ulm zum WS ... letztes Jahr gab es ein paar Fälle) ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Ja jetzt wo du's sagst . Ich setze da aber eher auf Greifswald
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook