teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    klar gibts keine garantie, aber sie meinte eben dass die chancen gut sind für mich. muss den antrag zum 15.7. stellen. wenns nicht klappt? ja, was soll ich dann machen, dann muss ich wohl bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    .....na dann ist ja gut. Hauptsache ist halt, daß du auch einen Plan B
    hast falls es nicht klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    im Nebel
    Beiträge
    83
    @ Medi Freak: soweit ich das jetzt verstanden habe, möchtest du nicht tauschen, sondern per Direktbewerbung fürs 2. Fachsemester an die Uni Magdeburg kommen, oder???
    Wieso machst du dann nicht schon dieses SS Scheine? Bei einer Direktbewerbung braucht man keine bestimmten Scheine - und was du hast, kann dir keiner mehr nehmen.
    Oder gibt es einen Grund, warum du unbedingt KEINE Scheine machen möchtest an der Uni, an der du im Moment eingeschrieben bist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    hierfür müsste ich umziehen und 420km auf mich nehmen...ne, never



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    im Nebel
    Beiträge
    83
    Wäre ja nur für 3-4 Monate, länger dauern die Lehrveranstaltungen im Sommersemester nicht.
    Oft kann man für eine solche kurze Zeit zur Zwischenmiete irgendwo unterkommen.
    Falls es dann doch nicht klappt mit der Direktbewerbung, hättest du das halbe Jahr wenigstens nicht "verschwendet", sondern könntest direkt mit den anderen im 2. Semester weitermachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook