teaser bild
Seite 276 von 290 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.380 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1376
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.490
    Banking-Apps. Es gibt da so eine Bank speziell für Ärzte... Die kann mit diesem Neuland so garnicht....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1377
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach, das lief online doch im letzten Jahr so super bei denen ��



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1378
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Es bietet den Vorteil, dass es zurückgenommen und weiter benutzt wird - während meine jeweils schon gebraucht gekauften, relativ alten iphones (5 SE anyone?) hier in verschiedenen Stadien der Funktionaliät herumliegen, aber durch mich kaum verkaufbar sind.

    Immerhin, solang die spotify kids app, Maus App, Anton App noch geht, können sie halt die Kinder benutzen, aber ohne Home Button geht das auch nicht.

    Mit dem Leasing könnte ich dann auch mal ein recht neues iphone benutzen und Schäden werden zu 90% durch den Leasing-Anbieter repariert.

    Darf ich den Link posten? https://www.grover.com/de-de/how-it-works (Wenn nicht, bitte löschen)
    Update: ich habe es versucht, aber der obige Laden schickte mir erst ein verwechseltes Paket, sagte mir dann, ich müsse 1-2 Monate auf die Bearbeitung der Verwechslung warten. Nach meinem Protest, versprach man mir, nach einem Ersatzgerät zu suchen und meldete sich dann trotz Nachfragen nicht mehr...Ich glaube, ich kaufe es mir doch ganz normal.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1379
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Hat jemand Tipps für ein möglich kleines Smartphone? Aktuell Nokia 8. Der Akku spinnt ziemlich und auch ansonsten lässt es deutlich nach. Das nächste Smartphone sollte kein abgerundetes Display haben. Beim Nokia 8 gefällt mir die Größe sehr



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1380
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606
    Nokia 8..Da gibt es aber kleinere Kandidaten
    Ohne Budget und genaue Details würde ich aber mal direkt sagen entweder gebrauchtes Google Pixel 5 oder bald erscheinendes Google Pixel 6a. Beide mit 6 bzw 6,1 Zoll etwas kleiner als das Nokia 8. Oder das neue Xiaomi 12. Das ist auch minimal kleiner als das Nokia, hat aber mit 6,28 Zoll ne deutlich bessere body Display ratio.

    Aber an sich das Pixel 6a sicher am interessantesten.

    EDIT:
    ok, falsch im Kopf gehabt... Das Pixel 6a ist nur marginal kleiner als das Nokia 8. Das Xiaomi ist noch paar mehr Millimeter kleiner.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook