teaser bild
Seite 145 von 290 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Nexus 5 ?
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #722
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Gibt es Erfahrungswerte mit dem Samsung Galaxy S4 mini?
    ich habe das S3 mini und bin sehr zufrieden. Die Kamera könnt eetwas besser sein, aber das ist sie vlt beim S4 auch? Gute Größe, läuft Einwandfrei und einfach in der Bedienung. Ich kanns empfehlen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #723
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab das HTC one S und bin sehr zufrieden damit. Allerdings wird dafür in absehbarer Zeit keine Updates mehr geben. Aber man man kann ja rooten
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #724
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich wühle mich gerade durch die verschiedenen Tarife für mein noch zu kommendes, erstes Smartphone.
    Klar....welcher Tarif sinnvoll ist, hängt von den individuellen Nutzungsgewohnheiten ab. Trotzdem frage ich mal in die Runde: Welchen Tarif nutzt Ihr und vorallem: welches Netz? Ist das D-Netz tatsächlich so überragend, daß man darauf achten sollte, nur dieses zu nutzen? Oder ist das E-Plus-Netz auch ok?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #725
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    nutze Base mit einem Tarif für 16 Euro für alles inkl. Sprich Datenflat, Festnetzflat, SMS Flat plus Flat in alle deutschen Mobilfunknetze. Datenflat mit 750 MB highspeed und danach halt Edge wie bei fast allen.

    Ich mag das Verwöhnprogramm, da ich mich um nichts mehr kümmern muss. Und bisher nie Probleme mit dem Empfang von Base hatte.

    Mein Mann ist bei Telekom, natürlich fast doppelt so teuer und dafür weniger drin, schwört dabei aber auf das LTE unterwegs, was für ihn ausschlaggebend war.

    Im Endeffekt musst du halt wissen, was du brauchst und auf was du verzichten kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook