teaser bild
Seite 178 von 290 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 890 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    Gast26092018
    Guest
    Meine Schwester hat das Iphone gold, aber es sieht eher nach einer Kupfergoldmischung aus...und wie gesagt matt.
    Aber vermutlich hole ich mir Silber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich liebe mein Windows Phone
    Werde jetzt demnächst von Mobilcom Debitel vermutlich zu 1&1 wechseln.
    All-Net-Flat in alle Netze und 3 GB Internet für 20 € in D-Netz-Qualität.
    SMSen brauche ich eh nicht. Für 10 € mehr im Monat könnte ich das Lumia 930 dazu bekommen.
    Habe aber aktuell das Lumia 925 und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt aufzusteigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    Gast26092018
    Guest
    Wie ist das eigentlich: Wenn ich bisher über mein Android Smartphone Musik über die Amazon-Music-App runtergeladen habe und dann auf ein iphone umsteige? kann ich die Musik, irgendwie auf das Iphone übertragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Suche: Smartphone, in das noch normale SIM-Karte reinpasst (ich weiß man kann das auch zuschneiden, aber das will ich meiner schwägerin nicht zumuten) und einigermaßen guter Kamera- kann mir jemand was empfehlen?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Maxi, du kannst sie über die Amazon-App auch aufs iPhone laden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook