teaser bild
Seite 282 von 290 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.406 bis 1.410 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1406
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich war heute im Laden. Leider hatten sie das Zenfone nicht. Und beim Pixel 7 hat mich gestört, dass die Kamera ziemlich krass übersteht. Bin also weiter unentschlossen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1407
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Laden. Leider hatten sie das Zenfone nicht. Und beim Pixel 7 hat mich gestört, dass die Kamera ziemlich krass übersteht. Bin also weiter unentschlossen.
    Mit Hülle, die ja die meisten nutzen, steht die Kamera eigentlich nicht mehr so raus, falls das ne Option ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1408
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Beim Pixel (ich weiß nicht, ab welchem Modell, aber beim 7er auf jeden Fall) kann man die Kamera und den Akku angeblich selbst tauschen/ reparieren? Funktioniert das wirklich? Dann würde es ja in Richtung "Fairphone" gehen und würde eine sehr sinnvolle Sache, nämlich einfache Reparaturen zu ermöglichen, statt ständig ein neues Smartphone kaufen müssen/ teuer reparieren lassen, in Gang setzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1409
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Beim Pixel (ich weiß nicht, ab welchem Modell, aber beim 7er auf jeden Fall) kann man die Kamera und den Akku angeblich selbst tauschen/ reparieren? Funktioniert das wirklich? Dann würde es ja in Richtung "Fairphone" gehen und würde eine sehr sinnvolle Sache, nämlich einfache Reparaturen zu ermöglichen, statt ständig ein neues Smartphone kaufen müssen/ teuer reparieren lassen, in Gang setzen.
    Naja, der Unterschied ist nur, dass sie jetzt nen offiziellen Partner für Anleitungen und Ersatzteile haben, damit das Leute selbst machen können. Aber das ging schon immer selbst wenn man geschickt war!

    https://de.ifixit.com/Anleitung/Goog...auschen/154680



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1410
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Eigentlich stehen fast alle Kameras über. Aber in diesem Fall fand ich das schon ziemlich krass. Ich tendiere dazu einfach das Zenfone zu bestellen und damit glücklich zu sein mir war das Pixel 7, wie alle anderen Telefon zu groß. Das iPhone 12 Mini wiederum fand ich irgendwie zu klein bzw. ein bisschen oll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook