teaser bild
Seite 54 von 290 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Noch so eine Frage:
    Wenn man sich jetzt ein Smartphone mit Android 2.1 kauft - kann man dann ohne Probleme die neue Software-Version (2.2 Froyo) draufladen (v.a. wenn man es via Ebay o.ä. ersteigert hat) oder gibts die neue Software nur für neue Handys?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Kann man so pauschal nicht beantworten, das kommt auf Hersteller und Alter des Modells an. Da würde ich im Zweifelsfall Freund Google befragen. Die aktuelle Version ist übrigens 2.3 (Gingerbread), die meisten Hersteller bereiten gerade den entsprechenden Release vor - Motorola scheint offensichtlich etwas hinterher zu hinken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich habe mal eine konkrete Frage, hier werden ja meistens Mobiltelefone mit Android empfohlen und ich möchte mal eure Empfehlung hören.

    Ich habe bisher noch ein Iphone der ersten Generation und möchte mir jetzt ein neues Mobiltelefon zulegen. Ein neues Iphone ist mir allerdings viel zu teuer.

    Mein Anforderungsprofil ist eigentlich simpel. Ich hätte gerne einen MP3-Player, eine ordentlich Auswahl an Apps und GPS-Navigation.

    Welches konkretes Gerät würdet ihr mir empfehlen und warum ?
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Das Galaxy S. Hardware immernoch SOTA, Android mit Navi und Apps. Und der mp3player ist auch gut.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Danke für deine Meinung

    Meinst Du das S I9000 Galaxy ?
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook