teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    weiss jemand wie hoch der NC in Frankfurt letztes WS war ?
    Ich komme glaub ich auf 1,4 (falls ich das richtig verstanden habe). Leider steht auf der ZVS-Seite nicht, wo die Grenze lag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    9
    Japp aber schau mal , meine letzte Prüfung ist am 8.6. und es heißt sogar das man erst nach erhalt des Abizeugnisses das Praktikum machen kann also bei mir 25.6 , da hab ich ja dann nicht maln monat praktikum gemacht


    LAss uns nicht hier sinnlos trollig streiten aber wieso auch ???
    Ich weiß schon was ich sage wenn ich sage das Lehrersein chillig für mich wäre. Du kennst meine Umstände nicht also erst gar nicht drüber diskutieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von doctorinspector Beitrag anzeigen
    Japp aber schau mal , meine letzte Prüfung ist am 8.6. und es heißt sogar das man erst nach erhalt des Abizeugnisses das Praktikum machen kann also bei mir 25.6 , da hab ich ja dann nicht maln monat praktikum gemacht
    ich glaube es reicht, wenn man das praktikum vor dem besagten datum angefangen hat und sich dan nalles bescheinigen lassen kann. das steht auch so auf der seite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    9
    ok sehr schön und kann mir jmd sagen wie man sich da bewirbt ? also wie heißt es denn jetzt offiziell , überall wirds anders genannt. kann mir jmd nen geheimtipp für berlin geben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Freierfall
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Beiträge
    200
    Hm, ich habe jetzt auch entdeckt, dass in Frankfurt meine LKs Biologie und Geschichte mir einen Bonus bringen würden...
    Verstehe ich das jetzt Richtig, dass ich bsp. mit einem Abi von 1,7 => 345 Punkte dort hätte, bei 11 Punkten in Geschichte und Biologie 66 Punkte auf die 345 addieren könnte und somit, mit 411 Punkten dort gelistet werde als jemand, der ein 1,3er Abi hat? (Und somit gute Chancen habe, zugelassen zu werden?)
    Notfalls auch mit einem (1 bzw 3 Monatigen*) Krankenpflegedienst, der mich dann auf 1,2 bzw sogar 1,1 befördern würde?

    *Dann müsste ich mich im nächsten Jahr zum WS 2010/11 bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook