teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    9
    Hallo!! Konnen sie mir bitte helfen? Ich bin aus Lettland und mochte jetzt in Deutschland medizin studieren. Mein Nottendurschnitt ist 8,3, habe Ich ein Chance oder nicht, wie denken sie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Erst mal solltest du bei der ZVS nachfragen wie deine Note umgerechnet wird. Da du EU-Mitglied bist (glaube ich etwa, bin kein Politik-Ass) kommst du nicht über die Ausländerquote rein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    8,3 gibt es nicht. Sofern es ein Zahlendreher war und du 3,8 gemeint hattest, hast du keine Chance ohne Wartezeit an einen Platz zu kommen. Die Wartezeit beträgt derzeit etwa 10-11 Wartesemester, diese Zahl kann noch nach oben gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Robin06 Beitrag anzeigen
    8,3 gibt es nicht.
    Hört hört!

    In Lettland gehen die Noten von 1 bis 10 (10 entspricht 1 mit Sternchen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Flemingulus Beitrag anzeigen
    Hört hört!

    In Lettland gehen die Noten von 1 bis 10 (10 entspricht 1 mit Sternchen)
    %)) Vielleicht kenst du, wie viel ist 8,3 in deutsche system? Denn, Ich kann leider jetzt night verstehen wo habe Ich eine Chance und wo night?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook