teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    1
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar bin ich zum dritten Mal durch die Neuroanaklausur gerasselt, d.h. ich kann diesen Schein an meiner jetzigen Uni nicht mehr bekommen ergo werde ich auch nicht zum Physikum zugelassen.
    Mein Lehrbeauftragter meinte jedoch, dass ich ja den Schein an einer anderen Uni erwerben könnte. Meine Frage nun richtet sich an diejenigen, die schonmal in der selben Situation gewesen. Kennt jemand von euch Unis an denen man sich eventuell "einfach" für einen Kurs anmelden kann, als Gasthörer.
    Ich müsste ja ledeglich jemanden finden, der mir die Prüfung abnimmt,denn das Seminar Neuroana habe ich schon belegt.
    Bin für jeden Rat und Tipp dankbar...!! Vielen dank im Voraus!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Tipp: Alle Unis anmailen ob es möglich ist und das möglichst
    schnell!(Denke mal das wird schon tricky genug sein..)
    Und ich denke mal vielleicht solltest du das Seminar noch mal machen, denn ganz ehrlich 3 Mal durchrasseln und dann an einer
    neuen Uni mal eben nur die Prüfung machen wollen....kann ja sein,daß an der Uni Neuro ganz anders geprüft wird, als an deiner Alten...
    bei uns wars 1.Teil schriftlich (MC+Bild beschriften) 2.Teil mündlich (Ein Faß ohne Boden).....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook