teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    tübingen
    Semester:
    15
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    nachdem das Examen offensichtlich alles so schwer fiel wie mir, bin ich wenigstens etwas beruhigt.
    Ich bin nur gespannt wann das IMPP die Notengrenze online stellt. Weiss da jemand von Euch bescheid?

    Ich kanns kaum erwarten.

    GRüße
    Anka



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Erfahrungsgemäß ca. 3 Wochen nach dem Examen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mediwü
    Guest
    Zitat Zitat von anka2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    nachdem das Examen offensichtlich alles so schwer fiel wie mir, bin ich wenigstens etwas beruhigt.
    Ich bin nur gespannt wann das IMPP die Notengrenze online stellt. Weiss da jemand von Euch bescheid?

    Ich kanns kaum erwarten.

    GRüße
    Anka
    normalerweise in der ersten Mai woche, letztes jahr war am 2.5.08... im Examen April 07 war das Ergebiss erst am 8.5 schon drinne.

    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von imadshrafi Beitrag anzeigen
    normalerweise in der ersten Mai woche, letztes jahr war am 2.5.08... im Examen April 07 war das Ergebiss erst am 8.5 schon drinne.

    grüße
    Wann wurden denn die oben genannten Examen geschrieben? Sprich wie viel Zeit lag zwischen Examen und Veröffentlichung?

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook