teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    5
    Hallo,
    Was könnt ihr über eure Studienplatzklagen mit Prof. Korte sagen?

    Gibt es jemanden, der, wie ich, nicht die besten Erfahrungen, mit der Kanzlei gemacht hat? Suche Gleichgesinnte! (-> Bitte schreibt PNs!)

    LG, Fliederli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    ich kann mir schon denken, was du meinst...
    Geändert von Muriel (02.05.2009 um 14:57 Uhr) Grund: Änderungsbitte von selbst nicht nachgekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    alle guten dinge sind drei
    Beiträge
    98
    Gestern erst mit nen Juraabsolventen gesprochen und das Ganze is auf das Fazit rausgeloffen, dass man als erfolgreicher Jurist ein ********* sein muss!

    Mehr sag ich dazu nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    mit dem besagtem herren hatte ich einige telefonate. er schien nicht sehr erfreut darüber, dass ich letztenendes keinen vertrag mit ihm eingehen wollte - der herr war mich nicht ganz koscher
    Geändert von zvesda (02.05.2009 um 16:48 Uhr)
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich möchte Euch bitten, zwecks Erfahrungsaustausch die PN-Funktion zu nutzen wie Fliederli im Eingangspost schon schrieb. Um zu vermeiden, dass dies hier zu einem nicht gewünschten Thread entartet, schließe ich das Thema.

    Liebe Grüße

    Muriel - Moderatorin ML



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook