teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2008
    Ort
    dann bald Berlin
    Beiträge
    11
    Hallo

    kann mir jemand sagen, ob man sich an der Charite persönlich immatrikulieren muss oder ob man auch jemanden mit einer Vollmacht schicken kann, Elternteil oder so, die mich immatrikulieren können, wenn ich mich zu dem Zeitpunkt gerade im Ausland befinde?
    Ich weiß, dass man sich zum Beispiel an der TU Berlin nicht persönlich immatrikulieren muss, aber ich find es bei der Charite nicht raus. Und auf der Homepage findet sich noch nicht mal eine Telefonnummer für Studentenberatung oder so...zumindest ich find sie nicht, aber wer weiß, vielleicht bin ich auch nur zu doof, sie zu finden..
    falls jemand klüger ist als ich und diese Telefonnummer kennt, würde es mir auch schon viel helfen, wenn mir die jemand sagen würde.

    danke und liebe grüße
    camryn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    hahaha geile page, danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    mag kein Logorrhoe!
    Mitglied seit
    02.03.2009
    Ort
    Schüler in FFM
    Beiträge
    32
    Hey camryn. Wenn du etwas herausgefunden hast, lass es mich wissen. Würde mich nämlich auch mal interessieren.

    LG,

    Flo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook