teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Schneewitche Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich gehe im Februar erst nach Neuseeland und dann nach Australien. Mir wurde von der Klinik gesagt, das man das auch mit nem Touri Visum machen kann. Man sollte das nur bei der Einreise den Menschen nicht auf die Nase binden, das man ein Praktikum macht.
    @gracjanski und @GaZimm Wie hat es euch denn gefallen? Wo wart ihr?

    Schnee
    fand es ********. ich war in brisbane...zu amerikanisch, menschen super hässlich und fett. von allen ländern, die ich besucht habe eines der schlechtesten...ghana und schweiz fand ich bisher am besten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Jetzt auch mit Titel
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    fand es ********. ich war in brisbane...zu amerikanisch, menschen super hässlich und fett. von allen ländern, die ich besucht habe eines der schlechtesten...ghana und schweiz fand ich bisher am besten.
    Naja, vielleicht hat sich in den letzten 4 Jahren viel geändert, wo ich da war (Sydney, Brisbane, Melbourne) gabs sehr viele schlanke Mädels, insbesondere nördlich. Natürlich an den Stränden und anschließenden Beach-Partys...war schon ne geile Zeit, vielleicht fliege ich nächstes Jahr wieder hin...

    Zum System - Touri-Visum reicht, viiieeel günstiger und interessiert nicht wirklich jemanden...die Preise sind eigentlich mit D gleichzusetzen, mehr oder minder...auswandern wird schwierig, Facharztausbildung ist hart, postFacharzt ist wiedrum schwierig Fuss zu fassen...gibt zwar mehr Geld, dafür aber auch härtere Bedingungen..

    Ansonsten - man lernt viel, hat viel Freizeit, muss sich nicht um irgendein Dreck wie BEs kümmern sondern ist entweder im OP oder bei einem Registrar angebunden (so wars bei mir) Wenn die Finanzen stimmen sollte man diese Möglichkeit wahrnehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335
    ja habe ich auch gehört, dass es in sydney oder melbourne besser sein soll... ich war nun mal in brisbane. was aber positiv war: viel natur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Das freut mich ja sehr zu hören, wiel ich ab April in Melbourne bin und eine Freundin von mir in Sydney



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Beiträge
    28
    Fliege in 2 Wochen nach Perth. Werd dann berichten, wie es wra. Kenne einige persönlich, die auch genau dort waren und alle waren sehr angetan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook