teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die offizielle Endergebnisse stehen seit kurzem online. Was mir aufgefallen ist, es sind einige abweichende Ergebnisse ML vs. IMPP.

    Die Frage vom Tag 3 B89 / A? bei HCC mit Histofrage (pseudoglandulär oder trabekulär) ist auch dabei - und hier erstaunlicherweise hat IMPP doch pseudoglandulär als richtig angegeben!

    Ich habe meine Lösungen nochmal kontrolliert - wird an der Sache nichts ändern, aber vielleicht bei einigen helfen diese abweichende Ergebnisse...
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Beiträge
    50
    laut MediLearn hatte ich auch Frage A20 und A21 Tag 3 richtig, jetzt laut IMPP beide falsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    16
    Tag 3 A 20 / attributables Risiko
    Korr. Lösung: D (populationsbezogen)!

    Tag 3 A21 / retrospektive Studie
    Korr. Lösung: A (Fall-Kontroll-Studie)

    Tag 3 A59 / HCC-Patho
    Korr. Lösung: B (pseudoglandulär); wenigstens das wird vielen geholfen haben

    Tag 2 A 107 / Ovarial-CA-Epidemiologie
    Korr. Lösung: B und D (eliminiert)

    Was für eine Sauerei - weit unter 1% eine 1, fast 40% 4 oder schlechter.. kaum 2en (~15%).. ob das impp tatsächlich glaubt, dass wir ein schlechter Jahrgang waren? Werden sie sich wahrscheinlich einreden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Ort
    Bayern
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    47
    Noch eine Abweichung:

    Tag1 A30/B2 (Osteoporose): Teriparatid ist richtig! Also B statt E!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe noch eine gefunden:

    Tag 3 B41/A23 (Tollwutimpfung des Mädchens): Maßnahme der primären Prävention ist richtig!! Also B statt C!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook