teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: Infotag FFM

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Hallo.
    Geht jemand von euch morgen zum Infotag für Medizin/Zahnmedizin nach Frankfurt?
    War jemand letztes Jahr da? Ist es zu empfehlen, oder werden nur die bekannten Infos der Uni- und ZVS-Seiten aufgewärmt?

    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    252
    also ich bin morgen auch dabei..

    denke es wird schon interessant, ich finds vor allem toll sich mal ne richtige erstsemester vorlesung anzuhören..
    und der kleine schnupperkurs in chirurgischem nähen wird sicher auch spannend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Ja, interessant ist das auf jeden Fall. Ich frag mich nur, ob die Infos die man da bekommt, über das, was im Inet und anderen Quellen zu finden ist, hinaus geht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Meine Erfahrungen aus allen bisherigen Veranstaltungen dieser Art die ich bisher besucht habe -> Nein, es gibt keine neuen Infos
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Das denk ich mir eben auch. Auf der Uni-Homepage steht zwar, dass in der Vorlesung "Frankfurter Auswahlverfahren" die Frage "Wieviele Punkte muss man erreichen?" beantwortet wird, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dort konkrete Zahlen fürs WS 09/10 genannt werden (ist derzeit ohnehin nicht möglich, oder?)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook