teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    11
    Hi ihr!
    Ich wollte heute meine Bewerbung abschicken, aber jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich ja mein Testergebnis noch gar nicht habe und somit auch nicht hinzufügen kann! Wie bzw. was kann da machen?
    Ich bin Alt-Abiturient noch zur Info.
    Liebe Grüße,
    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    24
    "09.01.2009 - Die ZVS wird vom Vergabeverfahren zum WS 2009/10 an "Altabiturienten", die nach dem 31. Mai und vor dem 16. Juli einen TMS-Bescheid erhalten, die Möglichkeit einräumen, die Ortswünsche für das Auswahlverfahren der Hochschulen zu ändern. Die Änderungen können unter Beifügung einer unbeglaubigten Kopie des Testbescheids bis zum 15. Juli (Ausschlussfrist) erfolgen"


    Sobald du das Testergebnis also hast, musst du es als unbeglaubigte Kopie an die ZVS schicken. Dabei kannst du auch gleichzeitig, wenn du magst, deine Ortswünsche dem TMS-Ergebnis entsprechend ändern. Das alles muss bis zum 15.7. geschehen. Wurd dieses Jahr zum Glück von der ZVS so geändert.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    11
    muss ich das vorher beim antrag iwie angeben, dass das ergebnsi nachgereicht wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    123
    ich hab nix angegeben. ich frga mich nur ob man sien ergebnis noch bei daisy irgendwie eintragen muss später, oder ob man nur ne kopie des tms und evtl. n änderungsantrag wegen ortspräferenzen an die zvs schicken muss.

    außerdem hat mir ne frau am tel der zvs gesagt die kopie müsse beglaubigt sein, aber man druckt sich das ergebnis doch sowieso selbst ausm internet aus!? wieso dann bitte beglaubigt?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    24
    Also es gibt ja bei dem ANtrag eine Seite auf der man sein TMS-Ergebnis angeben muss. Da wir dies aber noch nicht kennen, können wir es folglich nicht ausfüllen. Der Info auf der TMS und ZVS Seite entnehme ich, dass man einfach das eigens ausgedruckte TMS Ergebnis samt seiner Identifikationsnummer des ZVS Antrages bis zum 15.7. zu ZVS schickt. Das war´s. beglaubigt werden muss die TMS Kopie nicht (s.Info oben). Von wem auch?!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook