teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    Hallo,
    ich wollte eigentlich wenn ich meine 10-11 Wartesemester rum habe an der Charite studieren- jetzt seh ich dass dort Sozialkriterium 4 steht-
    MUSS ich das auch haben? Ich habe gerade meinen Hauptwohnsitz im Ausland und meinen Nebenwohnsitz in der Nähe von HH.
    kann ich das irgendwie umgehen, und mich einfach vorher in Berlin melden? wie läuft das?
    Versteh ich das richtig- die gehen davon aus das mit nach 5 Jahren nach Schulende noch bei seine Eltern wohnt und dort "wartet"? *lol*
    Merci!

    Hab 2,1
    Geändert von TheArtofjoy (18.05.2009 um 12:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Die gehen nicht davon aus... du bekommst halt nur kein SK 4 Dazu mußt du bei deinen Eltern gemeldet sein und die örtlich nächste Uni an erster Stelle angeben.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    das heißt ich kann da nicht stuideren oder wie? Da wart ich 5 Jahre und dann-...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    wenn meine Eltern dort eine Immobiliekaufen und ich dort mit Hauptwohnsitz anmelden und ich dort auch angemeldet bin -zählt das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    15
    richtig. geht mir genauso und ich wohn in berlin. muss auch wegziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook