teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von machonachoman
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Minga
    Semester:
    Wer bin ich und was mach ich hier?
    Beiträge
    101
    Hi leude,
    ich hätte mal wieder eine Frage zur ZVS Bewerbung:
    Wenn ich nun den Antrag ausgedruckt habe, soll ich dann auch die "Einzelkriterien der Hochschulzugangsberechtigung", also die Einzelnoten ausfüllen?
    Denn ich habe meinen Zulassungsantrag, ohne die Einzelkriterien auszufüllen, zusammen mit allen Unterlagen vor 11 Tagen abgeschickt und habe noch keine Nachricht über die Bearbeitung bekommen.

    Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich das hätte machen müssen, obwohl ich eigentlich nur aufgefordert wurde den Wisch zu unterschreiben und diverse Unterlagen beizulegen.

    Danke schonmal
    macho



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von machonachoman
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Minga
    Semester:
    Wer bin ich und was mach ich hier?
    Beiträge
    101
    Ich weiß die Frage wurde schon bestimmt mal gestellt/ beantwortet, aber wenn ich danach suche komme ich nur auf einen 128 -Seiten langen Thread.
    Wie habt ihr es denn gemacht?
    Zur Info meine OP sind:
    Freiburg
    Heidelberg
    München
    Regensburg

    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Die hängen 7-10 Werktage hinterher (laut ZVS Ausage), also warte noch diese Woche ab. Ab Montag sollen man sich nochmal mit der ZVS in Verbindung setzen und ggf. ne 2. Sendung vorbereiten, was aber denke ich nciht nötig sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    mein antrag wurde ohne das ausfüllen anerkannt.

    hatte dann meine grppe nochmal kontaktiert und das ist wohl ok, weil ich keine UNI im AdH habe, die sich auf diese Einzelkriterien bezieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Beiträge
    155
    ich denk wenn du dich nicht bei unis übers AdH beworben hast (oder wenn doch, nur an den unis die keine boni auf gewählte lks oder auf die noten der letzten 4 halbjahre geben) dann müsste es vollkommen egal sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook