teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2008
    Ort
    dann bald Berlin
    Beiträge
    11
    Hallo

    ich bin mir immer nicht so sicher ob ich die zvs wirklich richtig verstanden habe.
    spiele gerade mit dem gedanken mich erst zum sommersemester zu bewerben. funktioniert das dann als "altbewerber" nach dem gleichen prinzip?
    kann ich mich dann trotzdem noch über die abiturbestquote bewerben?
    und wenn ich über bestequote und wartesemester nicht reinkomme, bin ich dann automatisch im auswahlverfahren der hochschule?

    Weiß auch jemand zufällig wie die Mindestpunktzahl an der Charite im Sommersemester 2009 war?

    danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    @ medi 2009
    hey, wie hast du denn diesen link erstellt? Gefällt mir, wenn du magst, kannst es mir ja per pm erklären, würde mich schon interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gegenfrage
    Guest
    Tschuldige, aber das muss jetzt sein:

    http://lmgtfy.com/?q=lmgtfy




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    gut gelöst @ gegenfrage

    also wenn du auf den link von meinem vorredner klickst dann bekommste bei google als ersten treffer direkt die site.
    Da gibste die suchgebegriffe ein , und unten steht dann der Link den du an einen Freund/Bekannten schicken willst

    viell spaß dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook