teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    Hallo,

    vielleicht hört es sich etwas komisch an, aber mein Thread ist ernst gemeint:

    Hat man während des Medizinstudiums auch Freizeit? Also ich meine damit weggehen, einfach mal nichts tun...oder gibts einfach nur Medizin und die restliche Zeit ist man mit Haare waschen/trocknen, einkaufen, Haushalt (abtrocknen, Staub wischen, etc) beschäftigt?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Medi Freak Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht hört es sich etwas komisch an, aber mein Thread ist ernst gemeint:

    Hat man während des Medizinstudiums auch Freizeit? Also ich meine damit weggehen, einfach mal nichts tun...oder gibts einfach nur Medizin und die restliche Zeit ist man mit Haare waschen/trocknen, einkaufen, Haushalt (abtrocknen, Staub wischen, etc) beschäftigt?

    lg
    Diese Frage wurde wie so viele andere auch bereits ausführlich diskutiert. Die Antwort: Es kommt auf Dich selbst an. Du kannst Dir Stress antun und nur für die Medizin leben, oder Du kannst neben der Medizin auch noch ein normales Leben führen. Möglich ist beides.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Medi Freak Beitrag anzeigen
    die restliche Zeit ist man mit Haare waschen/trocknen, einkaufen, Haushalt (abtrocknen, Staub wischen, etc) beschäftigt?

    lg
    Bist Du ne Frau?







    *flücht*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Nils. Beitrag anzeigen
    Bist Du ne Frau?







    *flücht*
    Ich will nicht wissen wie's in deiner Wohnung aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    oder aufm Kopf *duck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook