teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    38
    Hallo, habe einige kurze Fragen zur Bewerbung.
    Ist bei Euch auf dem Antragsformular also dem Zulassungsantrag, den man an die ZVS schickt, auch die Durchschnittsnote ohne Komma angegeben?
    Muss man die Einzelnoten der HZB handschriftlich in diese Kästchen auch dann eintragen, wenn man keine Uni angegeben hat die auf diese Einzelkriterien achten? Darf man überhaupt noch handschriftlich auf dem Antrag schreiben?
    Und habt ihr bei den Vorbildungen wie zb Lateinkenntnisse oder auch DRK Mitgliedschaft, eine Dauer angegeben? Das Abiturzeugnis gibt doch Auskunft darüber wenn man z.B. ein Latinum hat

    Für jede Antwort bin ich dankbar!

    annette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Also es ist normal, dass du zb bei einem Schnitt von 1,6 ne 16 stehen hast.
    Außerdem wird doch eingetlich nur die Unterschrift handschriftlich hinzugefügt!!

    Latinum konnte man irgendwo extra angeben, glaub ich doch ^^

    Bei den andren fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Gna
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    52
    Handschriftlich rumschreiben solltest du im Antrag nichts, weil der ja auch online zur ZVS übermittelt wird. Und da würden dann deine handschriftlich eingetragenen Daten gar nicht berücksichtigt. Wenn du nachträglich noch etwas ändern willst, musst du auf dein Kontrollblatt warten. Solange du aber keine Uni ausgewählt hast, die auf die Einzelnoten achtet, musst du die aber auch gar nicht angeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    38
    Vielen Dank für die Antworten ihr habt mir wirklich weitergeholfen und mich vor allem beruhigt =). Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Beiträge
    24
    Sorry, wenn ich so blöd frage...
    Aber WO soll man die Einzelnoten eintragen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook