teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    41
    Außerdem ist der NC bei Molekularer Medizin meistens noch höher als bei Humanmedizin... Ich glaub letztes Jahr sind welche mit 1,0 manchmal nicht mehr genommen worden. Weiß aber nicht mehr, an welcher Uni das war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von adeline
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    39
    Also habe ich das richtig verstanden, mol med ist ,,schwerer´´ als z.b. die medizinische vorklinik??
    obwohl die lehrpläne zw den einzelnen unis schwanken gewaltig!
    in erlangen fangen die schon im ersten semester mit biochemie an, in greifswald ist biomedizin dagegen in der med. fakultät angesiedelt und die fangen richtig bei nullnull an...

    Hätte dafür auch richtig interesse, aber die cracks machen mir nen bisschen angst!

    wie stehen denn die berufschancen.. würde es sich wenigstens vom gehalt her lohnen, oder ist das eher wie 14 std im labor stehen mit befristeten verträgen für wenig geld??

    kennt sich evtl noch jemand aus??überlege mich dafür zu bewerben falls es bei der zvs mal wieder net klappt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook